HASELEU - DICHTUNGSINJEKTIONEN
Björn Haseleu | 13129 Berlin | Alt-Blankenburg 1c | Tel.: 0173 - 2073987

Leistungen


Undichte Fuge

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen auf diesem Gebiet kann ich Ihnen bei der Sanierung bestehender Bauwerke helfen.

  • Rissverpressungen mit Injektionsharzen
  • Herstellen von Horizontalsperren im Mauerwerk mittels Injektion
  • Nachträgliche Abdichtung von Medieneinführungen
  • Abdichtung von Lichtschächten
  • Verpressen von Zementsuspension zur Hohlraumverfüllung
  • Aufbringen von bituminösen Dickbeschichtungen

Aufgabengebiet - Sanierung


Seit 1991 bin ich im Bereich der Bauwerksabdichtungen tätig. Berufserfahrung ist bei der Einschätzung von Feuchtigkeitsschäden und der Ergründung der tatsächlichen Ursachen unerlässlich. Die Gründe für die Feuchtigkeit im Keller sind mitunter sehr vielschichtig und die "undichten Stellen" auf den ersten Blick kaum zu erkennen. Aber erst wenn das "Leck" lokalisiert wurde, können geeignete Abdichtungsmaßnahmen besprochen und dann auch durchgeführt werden. Mein Grundsatz bei der Sanierung von Undichtigkeiten ist immer: mit geringst möglichem Aufwand zum dauerhaften Abdichtungserfolg!

Warum den Baukörper mit viel Gerät und Kosten freischachten, wenn eine zielgenaue Injektion von Harz oder Zement das gleiche Ergebnis hat.

Schadensbild undichte Medieneinführung

Schadensbild undichte Medieneinführung

Schadensbild undichte Medieneinführung

Schadensbild undichte Medieneinführung

Schadensbild undichter Riss in TG-Decke

Schadensbild undichter Riss in TG-Decke

Schadensbild undichte Fugen

Schadensbild undichte Fugen